Auch wenn Bobi am Wochenende in der Halle bleiben muss, wird er trotzdem nicht alleine gelassen. Ein paar, schon lange geplante Ausbauten, sollten noch vor dem Start in den Urlaub, umgesetzt werden. Am Sonntag machen wir uns deshalb schon früh auf den Weg zur Halle.
Als erstes bekommt das Klappfach beim Eingang zwei Bügel, damit dort in Zukunft unsere Haus-(WoMo-)schuhe verstaut werden können. Schneller und besser als gedacht, kann Daniel die Halterungen im Nu anbringen. Eine saubere Sache sagen wir da nur.
Ein weiteres Problem haben wir im WC-Schrank. Dort haben jeweils unsere Aqua-Kem-Flaschen ihren Platz. Jedoch ist der Schrank so hoch, dass man ihn nicht voll nutzen kann. Also haben wir uns entschlossen, ein kleines Tablar einzubauen, um noch mehr Stauraum zu gekommen. Auch dies ist schneller erledigt als gedacht.
Die Schraubzwinge haben wir schon vor einer Woche bekommen und mit Filzunterlagen beklebt. Zwar kann man unseren Ausziehtisch fixieren aber während der Fahrt hat er trotzdem nervig geruckelt. Dank der Schraubzwinge rappelt es nun nicht mehr.
Daniela hat für ihre Füsse ein aufblasbares Kissen bekommen. Dies sollte auf langen Fahrten ein bisschen Erleichterung bringen, wenn Wilson kuscheln will. Wer nicht sehr lange Beine hat, kommt in Versuchung, die Füsse auf den Flaschenhalterungen zu platzieren und dies ist, auf Dauer, weder für die Kunststoffhalterungen noch für die menschlichen Füsse gut.
Perfekt - wir sind bereit für Norwegen - Norge her kommer vi!