· 

Süsses Nichtstun in Geisingen


Geisingen - Nach gefühlten 14 Monaten dürfen wir endlich wieder mit Jelly nach Geisingen. Es zieht uns einfach immer wieder hierher. Es ist für uns immer wieder der Platz, auf dem wir uns am Besten erholen können. Man darf hier einfach kommen und sein. Kein Platzwart der noch irgendwas von einem will oder andere Nutzer die immer auf Kontakt aus sind. Manchmal brauchen wir einfach nur das UNS.

 

So also starten wir unser Wochenende mit dem bekannten Ablauf. Dank Mamas Fürsorge für unsere zuhause bleibenden Vierbeiner, sind wir auch ohne schlechtes Gewissen schnell schon auf deutschem Boden. Doch der Routine wird schnell vergehen. "Wo kommen wir 


von der Autobahn, wenn doch unsere Ausfahrt gesperrt ist?" Nach einem langen Umweg finden wir dann doch unser Ziel. Umleitungen in Umleitungen meine lieben deutschen Freunde kommen nicht gut ;-)

 

Das restliche Wochenende geniessen wir im wohlig warmen Jelly. Wir sind richtig dankbar, dies für uns zu haben. Wie heisst es doch in dem Lied?: "Jedä brucht si Insel."